Gratis bloggen bei
myblog.de


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Name
Email
Website


Werbung


Mlle Lazarus
( / Website )
17.2.10 12:20
Hei Mary,

vielen Dank für dein Kompliment^^
Paperchase sagt mir was, in der Zeit, in der ich in England war (Exeter) bin ich jeden Tag in dem Laden gewesen, weil es da so schöne Schreibsachen gibt^^. Danke für den Tip mit Ebay & Amazon, da muss ich mich auf jeden Fall mal umschauen!
Ich hab deinen letzten Blogeintrag gelesen - ich misch mich echt nur ungern ein, weil es mich als völlig Fremde auch nichts angeht - aber vllt solltest du Hilfe in Anspruch nehmen?
Ich kann deine Sorge um deinen Job verstehen, aber wenn es dir bald nicht besser geht, wirst du körperlich bald nicht mehr dazu in der Lage sein, gut weiter arbeiten zu können. Das ist jetzt total doof, wenn ich das so sage, aber ich denke, dass es wichtiger wäre, dich um dich selbst zu kümmern, obwohl ich deine Ängste und Sorgen ganz gut nachvollziehen kann. Klar, ich hab nicht die Probleme, die du hast, und werd wahrscheinlich nie völlig nachvollziehen können, wie es dir geht, aber du musst auf deine Gesundheit achten, sie ist das einzige, was dir kein Arzt wieder zurückgeben kann, für kein Geld dieser Welt.
LG
Jessika




let's count..

one
two
three
four
five

...



skeleton we have been friends for years and you have seen me through some trials and tribulations and some tears but everybody thinks i'm weird.