Gratis bloggen bei
myblog.de


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

oh man,ich weiß jetzt,woher die "wasserübelkeit" kam .. ich hab einen magen-darm infekt.seit dienstag früh bin ich echt im eimer.fieber kam auch noch dazu.nun ja und was halt sonst noch zum magen-darm infekt dazu gehört... aber was immer sehr komisch ist: wenn ich krankheitsbedingt brechen muss,ist es für mich richtig schlimm.manchmal heul ich sogar rum,weil das alles so eklig ist und weh tut und und und ... und sonst?hab ich damit keine probleme.nur wenn ich krank bin,ist es wirklich schlimm für mich,obwohl es ja von der sache her das gleiche ist.schon komisch sowas ... konnte heute endlich mal wieder was drin behalten,mal sehen wie es so in der nacht läuft.

hoffe,euch gehts besser

mary

4.3.10 23:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

let's count..

one
two
three
four
five

...



skeleton we have been friends for years and you have seen me through some trials and tribulations and some tears but everybody thinks i'm weird.