Gratis bloggen bei
myblog.de


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

oh je,ich habe echt schon wieder lange nicht mehr gebloggt.aber so viel neues gibt es ehrlich gesagt auch gar nicht.die letzten tage waren wie eine achterbahnfahrt.mal richtig gut,dann wieder total mies.aber was das wichtigste für mich ist: ich habe es geschafft,so gut wie nicht zu kotzen.und es hat mich so viel kraft gekostet.auch jetzt merke ich,wie ich den drang danach habe.aber ich bin stärker.ich muss stärker sein.gestern war es sehr schlimm für mich.ich habe etwas mehr als sonst gegessen,was aber immernoch im normalbereich lag.dann bin ich abends in mein zimmer und habe mich eingeschlossen,bin ins bett.dort fing ich an zu zittern,zu schwitzen und zu heulen.aber ich bin NICHT aufgestanden,um ins bad zu gehen.ich habe mich gewehrt.es war grauenvoll,aber ich blieb stark.ich hoffe,es bleibt weiterhin so.das ich mich wehren kann,gegen den inneren drang.

habt ein schönes restwochenende!

(morgen werde ich zum ersten mal meine maße nehmen.. werde sie dann später posten.)

mary

28.2.10 00:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

let's count..

one
two
three
four
five

...



skeleton we have been friends for years and you have seen me through some trials and tribulations and some tears but everybody thinks i'm weird.