Gratis bloggen bei
myblog.de


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

hallo ihr lieben ...

oh man,in letzter zeit läuft es echt nicht so gut bei mir .. ich esse ganz normal.wirklich gut.nicht zu viel.gesund.und dann?renne ich zum klo um alles wieder loszuwerden.und während ich so über der schüssel hänge kämpfe ich innerlich noch gegen an.. doch die tränen,die mir die wange runterrollen zeigen,dass ich nicht mehr kämpfen kann.ich will das doch nicht.warum mache ich das?ich werde nicht schlau aus mir ... auch mein körper wehrt sich so langsam.meine fingernägel,die immer sehr schön und stark waren,sind jetzt richtig brüchig ... in den zwischenräumen zwischen meinen fingern ist meine haut total trocken,rissig.obwohl es draussen nicht kalt ist und schnee liegt seit über einem monat auch nicht mehr.meine haare sehen sehr ungesund,strohig aus.ich wache morgens mit sehr starken halsschmerzen auf.meine haut hat auch schon bessere tage erlebt ... ich weiß nicht weiter.und im näheren "realen" umfeld kann mir keiner helfen,weil ich es ihnen einfach nicht sagen KANN.das würde mich höchstwarscheinlich meinen job kosten .. ich hoffe einfach auf eine innere wende.mein wille muss stärker werden.ich weiß,ich kann es schaffen.

16.2.10 22:13
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shanti / Website (22.2.10 08:14)
hey!

eine schöne seite hast du, gefällt mir total gut
ich hoffe, dass du es schaffst, bestimmt schaffst du es! lass dich nicht entmutigen von rückschlägen!
alles liebe!
shanti


shanti (24.2.10 07:01)
ich bin auch schon total aufgeregt wegen der fahrstunden^^ warum machst du deinen in england? wohnst du dort oder machst ein austauschjahr oder so??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

let's count..

one
two
three
four
five

...



skeleton we have been friends for years and you have seen me through some trials and tribulations and some tears but everybody thinks i'm weird.