Gratis bloggen bei
myblog.de


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

so,endlich mal wieder blog-zeit oh man,was für eine anstrengende woche.aber viel unternommen,also war es eher positiver stress .. mit dem essen lief es super,sehr gesund und ausgewogen.leider habe ich ja keine waage (jedenfalls keine die funktioniert),also kann ich mein gewicht leider nicht mitteilen.was mich waaaahnsinnig macht.hab mir heute in der stadt dann endlich ein maßband besorgt,um wenigstens veränderungen in cm-angaben zu sehen.und ob man es glaubt oder nicht,es war eine seeehr schwierige sache.und letztendlich habe ich auch nur eine alternative gefunden.zwar schon ein maßband,aber eines aus metall,welches sich biegen lässt.wenn man aber runde sachen messen will,ist es sehr schwer,weil es nur so ecken bildet,keine richtigen rundungen.aber naja,was anderes gab es nirgends.was man in deutschland warscheinlich überall finden würde,gibt es in england nicht.komisch.dafür war ich heute dann endlich mal etwas shoppen.topshop hat es mir sehr angetand,leider nur so teuer ... aber mein highlight: habe mir ein kleid gegönnt,weches ich schon soooo lange haben will.und heute guck ich nochmal ... und: von 45 pfund auf 20 pfund runtergesetzt... aaah,und nur noch ein kleid war da.größe 36.egal,sofort geschnappt.zu hause anprobiert .. was soll ich sagen?ca 3 cm fehlen zum vollständig geschlossenem reisverschluss.was für ein richtig guter ansporn

wie läuft es bei euch so?ein schönes restwochenende an euch!

mary

13.2.10 23:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

let's count..

one
two
three
four
five

...



skeleton we have been friends for years and you have seen me through some trials and tribulations and some tears but everybody thinks i'm weird.