Gratis bloggen bei
myblog.de


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

ein langer tag geht zu ende ... gegessen habe ich nur eine kleine schüssel porridge,einen apfel,eine mandarine und so ca. 10 pommes..und obwohl das wirklich nicht viel ist (und ich weiß das auch) kam alles wieder raus.oh man,ich weiß nicht weiter.nach jedem essen bin ich wie ferngesteuert.essen,toilette.. ich hoffe einfach,dass es morgen besser wird.ich möchte normal (gesund!) essen.und es in mir behalten ... werd jetzt noch ein bisschen music and lyrics gucken,für die fahrschule lernen und dann hoffentlich schnell einschlafen.

mary

6.2.10 23:48
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ciiinderella / Website (7.2.10 11:35)
vielleicht hast du irgendwas am magen ( dachten die Ärzte bei mir auch zuerst )

Bin seit September in Therapie aber wie gesagt , die Kotzphasen sind immer noch da aber nicht so stark wie früher .. muss mich beherrschen und will auch nicht brechen , es ist einfach abartig aber nicht immer klappt es

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

let's count..

one
two
three
four
five

...



skeleton we have been friends for years and you have seen me through some trials and tribulations and some tears but everybody thinks i'm weird.