Gratis bloggen bei
myblog.de


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

hallo ihr lieben ... "noch so ein ana-blog?".nein.erstens,hab ich noch einen anderen,seit jahren bestehenden blog (werd ich nicht sagen .. ich brauch einen tapetenwechsel .. oder neuanfang oder wie auch immer) ... und zweitens: ana sowieso nicht.nur irgendwie abnehmen.ganz schnell.10 kilo.bis morgen ... ich versuche nun schon seit wochen vom kotzen loszukommen.selbst,wenn ich ganz normal oder sehr wenig esse,hab ich den zwang es auszukotzen.und ich will das nicht... hoffe,auch hier so tolle leserinnen zu finden,wie bei meinem alten blog.ich werds ja sehen

bis dahin,ein schönes wochenende euch allen!

mary

6.2.10 14:10
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ciiinderella / Website (6.2.10 14:43)
Bin durch zufall auf deine seite gekommen !

Bei mir hat es genauso angefangen wie bei dir mit dem brechen nur ,dass ich jetzt so tief drinne bin , dass ich nicht mehr alleine rauskomme .. (obwohl es ist besser geworden - mache eine Therapie)


/ Website (6.2.10 14:45)
Ich wünsch dir Glück dabei. Vom KOtzen loskommen und abnehmen. mit dem zweiten kämpf ich mich nun auch schon ungefähr 2 jahre rum - ohne ana oder mia.. ewiges auf und ab und nun sind es auch 10 kilo, die weg müssen.

liebe grüße
marian

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

let's count..

one
two
three
four
five

...



skeleton we have been friends for years and you have seen me through some trials and tribulations and some tears but everybody thinks i'm weird.