Gratis bloggen bei
myblog.de


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

... das ist die marke .. die heiße weiße schoki ist leider nicht vertreten.auch meine andere lieblingssorte "toffee chocolate" nicht .. aber nur,damit ihr mal wisst,wovon ich rede ...

gucke grade "the devil wears prada".zum x.ten mal.anne hat so eine schöne figur .. haaach,ja.

mary

7.2.10 22:34


Werbung


heiße weiße schokiii.

das wochenende ist endlich geschafft.ohne große zwischenfälle oder ereignisse.wie immer.langweilig.heute hab ich bis ca.13 uhr geschlafen,hab mich dann fertig gemacht,einen apfel und eine mandarine gegessen und danach bin ich raus gegangen.2 stunden nur durch die gegend gelaufen.mich von meiner musik bedudeln lassen.das wars.mein highlight des tages.haha.vorhin gabs dann ein paar bohnen,blumenkohl,putenbrust und 4 kartoffeln.. und danach hatte ich wieder den absoluten brechreiz.aber zum glück gehts heute nicht.sonntag ist halt jeder hier,da kann ich nachm essen nicht mal eben zum kotzen verschwinden.welch glück.aber ich bin jetzt grade total am zittern.. muss mich irgendwie ablenken.nachher werde ich mal schauen,was so schönes im tv läuft,ein bisschen für die fahrschule lernen und worauf ich mich schon am meisten freue: vorm einschlafen eine schöne heiße weiße schokolade trinken.nur 30 kcal pro becher.und die schmeckt einfach himmlisch.ist von der marke "options".ich glaub aber leider,dass es die in deutschland nicht zu kaufen gibt.die haben alle möglichen kakao-geschmacksrichtungen auf low-calorie basis.echt was feines.möchte gar nicht wissen,wie viele kalos so eine weiße schoki im coffeeshop hat...

dann genießt mal noch eure letzten freien stunden,bevor die woche wieder losgeht ;o) (obwohl ich mich auf die woche freue,endlich wieder was zu tun)

mary

7.2.10 20:02


ein langer tag geht zu ende ... gegessen habe ich nur eine kleine schüssel porridge,einen apfel,eine mandarine und so ca. 10 pommes..und obwohl das wirklich nicht viel ist (und ich weiß das auch) kam alles wieder raus.oh man,ich weiß nicht weiter.nach jedem essen bin ich wie ferngesteuert.essen,toilette.. ich hoffe einfach,dass es morgen besser wird.ich möchte normal (gesund!) essen.und es in mir behalten ... werd jetzt noch ein bisschen music and lyrics gucken,für die fahrschule lernen und dann hoffentlich schnell einschlafen.

mary

6.2.10 23:48


>>skeleton we have been friends for years
and you have seen me through some trials
and tribulations and some tears
but everybody thinks i'm weird...<<

 

 

 


 

6.2.10 21:18


hallo ihr lieben ... "noch so ein ana-blog?".nein.erstens,hab ich noch einen anderen,seit jahren bestehenden blog (werd ich nicht sagen .. ich brauch einen tapetenwechsel .. oder neuanfang oder wie auch immer) ... und zweitens: ana sowieso nicht.nur irgendwie abnehmen.ganz schnell.10 kilo.bis morgen ... ich versuche nun schon seit wochen vom kotzen loszukommen.selbst,wenn ich ganz normal oder sehr wenig esse,hab ich den zwang es auszukotzen.und ich will das nicht... hoffe,auch hier so tolle leserinnen zu finden,wie bei meinem alten blog.ich werds ja sehen

bis dahin,ein schönes wochenende euch allen!

mary

6.2.10 14:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]

let's count..

one
two
three
four
five

...



skeleton we have been friends for years and you have seen me through some trials and tribulations and some tears but everybody thinks i'm weird.